Virtuelles Klassenzimmer
Eine Videokonferenzumgebung für Lehrer und Pädagogen, die interaktive Online-Sitzungen durchführen möchten
Virtuelle Sitzungen Unbegrenzt
Lernende pro Sitzung Bis zu 25
Speicher 5 GB
Interaktive Archive
Benutzerdefiniertes Branding
$
$ 25 / Monat
Jetzt kaufen
Kostenlos testen

Häufige Fragen

Der Virtuelle Klassenzimmerplan bietet Ihnen ein konto mit der Möglichkeit, ein einzelnes virtuelles Klassenzimmer zu öffnen. Es ist ein leistungsfähiges Werkzeug, um Live-Einzel- oder Gruppensitzungen online durchzuführen. Es unterstützt eine Video- und Audioverbindung mit Ihren Schülern sowie eine interaktive Schreibwand, an die Sie eine Vielzahl von Lernmaterialien präsentieren können. Sie und Ihre Schüler können - einzeln oder zusammen - eine Vielzahl von Werkzeugen zum Erstellen und Bearbeiten von Inhalten an der Schreibwand verwenden. Diese Funktionen helfen dabei, Ihre Sitzungen für Ihre Schüler zugänglich zu machen.

Wenn Sie den Premium-Plan vom "Virtuellen Klassenzimmer" kaufen, bekommen Sie viele Vorteile im Vergleich zu der kostenloser Version. Zum Beispiel:

  • Laden Sie bis zu 25 Teilnehmer zu einer virtuellen Schulungssitzung ein (im Vergleich zu einem Teilnehmer im kostenlosen Plan);
  • Greifen Sie auf die Cloud-basierte Dateibibliothek zu. Hier können Sie Lernmaterialien speichern, die im Klassenzimmer verwendet werden können.
  • Nutzen Sie 5 GB anfänglich leicht erweiterbaren Dateispeicher.
  • Greifen Sie auf interaktive Aufzeichnungen Ihrer Sitzungen im Archiv zu
  • Benutzerdefinierte Marke Ihr virtuelles Klassenzimmer.
Der Virtuelle Klassenzimmerplan ist vergleichbar mit dem Mieten eines Raums für traditionelle Face-to-Face-Kurse. Sie können jeweils einen virtuellen Klassenraum von Ihrem VEDAMO-Konto öffnen. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt entscheiden, dass Sie mehr virtuelle Klassenräume und eine bessere Verwaltung, mehrerer Tutoren- und Teilnehmerkonten mit der Möglichkeit zur Gestaltung von Kursen wünschen, können Sie Ihr Lernmanagementsystem aktualisieren, damit es möglicherweise besser zu Ihren Anforderungen passt.
Nein. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Klassenzimmern in Rahmen Ihres Abonnements erstellen
Sie können so viele Schüler haben, wie Sie wollen, die Ihre klassenzimmer betreten, solange Ihr Abonnement gültig ist. Sie müssen keine Konten erstellen und können auf die Klassenräume ohne Benutzernamen oder Passwort zugreifen, indem sie einfach ihre Namen eingeben. Die einzige Einschränkung besteht darin, dass nicht mehr als 25 Schüler an einer einzelnen Sitzung mit Kamera und Mikrofon teilnehmen.
Ja. Der Premium-Plan enthält 5 GB Cloud-Speicherplatz, den Sie zum Speichern von Dateien und zum Speichern von Aufzeichnungen Ihrer Sitzungen verwenden können. Sie haben die Möglichkeit, an beliebigem Zeitpunkt zusätzlichen Platz zu kaufen.
Um Ihre Rechnungsdaten einzusehen, melden Sie sich mit Ihrem VEDAMO-Konto bei Ihrer Subdomain an und klicken Sie dann auf Ihr aktuelles Abonnement unter ABRECHNUNG UND AKTUALISIERUNG auf dem Dashboard. Dadurch haben Sie Zugriff auf einen Bildschirm mit zwei Registerkarten. Auf der ersten Registerkarte, Ihr Abonnement , können Sie Ihre aktuellen Abonnementdetails einsehen (den LMS-Plan mit der Anzahl der Benutzerkonten, der Anzahl der virtuellen Klassenraumlizenzen und des zusätzlichen Speicherplatzes, den Sie erworben haben). Sie können auch ein Upgrade durchführen (weitere Benutzerkonten, Lizenzen für virtuelle Klassenzimmer und Speicher hinzufügen), Ihr Abonnement verlängern (wenn es abgelaufen ist), Ihr Abonnement kündigen oder Ihre Rechnungsdaten ändern. Auf der zweiten Registerkarte Rechnung können Sie die Rechnung (en) für Ihre früheren Zahlungen überprüfen und ausdrucken.
Lernmanagementsystem
Eine flexible webbasierte Lösung zum Erstellen und Verwalten von Online- und gemischten Lerndienste
Virtuelle Sitzungen Unbegrenzt
Anzahl der Klassenzimmer von 1
Anzahl der Benutzer von 25
Lernende pro Sitzung bis zu 25
Speicher von 6 GB
Interaktive Archive
Benutzerdefiniertes Branding
Gastbenutzer
Veranstaltungen unbegrenzt
Lektionen in einem Kurs unbegrenzt
Quiz und Tests
Nachrichtensystem
Benachrichtigungen
$
$ 43 / Monat

Häufige Fragen

Wenn Sie Lerner- und tutorkonten sowie Kurse und Zeitpläne verwalten und gleichzeitig mehrere virtuelle und persönliche Sitzungen an einem Ort durchführen und aufbewahren möchten, dann sollte das VEDAMO Lernmanagementsystem die richtige Wahl für Sie sein.

Das Lernmanagementsystem bietet Ihnen alle Tools, die Sie benötigen, um einen vollständigen Satz von Online- oder gemischten Lerndienste bereitzustellen. Sie können Ihre Lerner, Online-Kurse und E-Learning-Inhalte verwalten sowie virtuelle und persönliche Sitzungen erstellen und planen und Ihre Trainings an einem Ort dokumentieren. Als Besitzer des Kontos Ihrer Organisation haben Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Subdomain. Sie können verschiedenen Benutzerrollen (Administrator, Lehrer und Lerner) konfigurierbare Berechtigungen und Zugriff zuweisen.

Weitere Informationen finden Sie hier .

Sie können einen "Lernmanagementsystem"-Premiumplan konfigurieren und erwerben, der Ihren Anforderungen entspricht und Ihnen für einen 30-tägigen Zeitraum kostenlos Zugang zu zusätzlichen Funktionen bietet. Hier ist ein Beispiel für die Konfiguration des Lernmanagementsystems für 35 EUR, mit der Sie das folgende bekommen:

  • 1 Premium-Virtuelles Klassenzimmer (im Vergleich zum kostenlosen virtuellen Klassenzimmerplan, der nur jeweils einen Teilnehmer zulässt) );
  • 6 GB Cloud-basierten Dateispeicher;
  • Bis zu 25 Konten in Ihrem Lernmanagementsystem und Zuweisung je nach Bedarf von unterschiedlichen Rollen zu. & ndash; Schüler, Lehrer und Administrator (im Vergleich zu 10 Konten in der kostenlosen Version);
  • Erstellen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Kursen in Ihrem Lernmanagementsystem (im Vergleich zu maximal 5 Kursen in der kostenlosen Version);
  • Erstellen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Lektionen in jedem Kurs (im Vergleich zu einem Maximum von 10 Lektionen pro Kurs in der kostenlosen Version);
  • Benutzerdefinierte Marke Ihre Akademie.

Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Lizenzen für virtuelle Klassen in Ihrem Premium-Lernmanagementsystemsplan erwerben. Mit jeder Lizenz, die Sie erwerben, können Sie gleichzeitig ein zusätzliches virtuelles Klassenzimmer öffnen. Darüber hinaus gewährt Ihnen jeder zusätzliche virtuelle Klassenzimmerplan, den Sie erwerben, zusätzlicher 5 GB Speicherplatz in der Cloud.

Zum Beispiel:
Sie haben fünf Tutoren in Ihrer Akademie und Sie haben drei virtuelle Klassenzimmerlizenzen erworben. Vier Ihrer Tutoren haben heute um 20:00 Uhr virtuelle Klassenzimmer angesetzt. Drei von ihnen können ihre virtuellen Klassenzimmer um 20:00 Uhr öffnen, aber der vierte Tutor muss auf einen der anderen Tutoren warten, dass er die Sitzungen beendet, bevor ein neues virtuelles Klassenzimmer geöffnet werden kann. Wenn Sie vier Lizenzen erwerben, können alle vier Tutoren die Sitzungen um exakt 20:00 Uhr öffnen.

Nein. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Klassenzimmern für die Dauer Ihres Abonnements erstellen. Die Anzahl der virtuellen Klassenräume, die Sie gleichzeitig geöffnet haben können, hängt jedoch von der Anzahl der erworbenen virtuellen Klassenzimmerlizenzen ab ( Siehe vorherige Frage für weitere Informationen ).

Im freien Plan des Lernmanagementsystems haben Sie ein Limit: Sie können bis zu 5 Kursen und bis zu 10 Stunden pro Kurs erstellen. Mit dem Premium- Lernmanagementsystemsplan haben Sie keine Einschränkungen & ndash; Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Kursen und Lektionen erstellen.

Mit einem Premium-Plan können Sie so viele Konten wie Sie benötigen mit einem Minimum von 25 bezahlen. Mit einer Erhöhung Ihrer Anzahl von Benutzern können Sie jederzeit weitere Konten auf einfache Weise erwerben. Sie können den Konten in Ihrer Subdomäne drei Rollen zuweisen: Administrator, Lehrer und Student.

Ja. Sie können alle Funktionen (Anzahl der Benutzerlizenzen, gleichzeitige virtuelle Klassenräume und Speicher) Ihres Lernmanagementsystemsplan jederzeit aktualisieren, indem Sie einfach auf die Schaltfläche ABRECHNUNG UND AKTUALISIERUNG unter Ihrem aktuellen Abonnement auf Ihrem Dashboard drücken . Beachten Sie Folgendes: Wenn Sie Ihren Plan aktualisieren, in der Zeit als Ihre aktuelle Abonnementsperiode läuft, zahlen Sie nur für den Rest der aktuellen Abonnementsperiode.

Beispiel:
Sie haben eine LMS-Lizenz für 35 EUR gekauft. Fünfzehn Tage vergehen und Sie erkennen, dass Sie eine zusätzliche Klassenraumlizenz benötigen, da Sie zwei Räume gleichzeitig öffnen müssen. Sie gehen zum Upgrade und Sie wählen das zusätzliche Upgrade aus. Da Sie 15 Tage bis zum nächsten Zahlungszeitraum (von 30 insgesamt) haben, zahlen Sie nur die Hälfte (10 EUR) für das Klassenzimmer für diesen Zeitraum anstelle der vollen 20 EUR. Zu Beginn des nächsten Zahlungszeitraums wird Ihnen der volle Preis für die Learning Management System-Lizenz und der volle Preis für die zusätzliche virtuelle Klassenraumlizenz, d. H. 55 EUR, in Rechnung gestellt.

Ja. Sie haben die Möglichkeit, jederzeit zusätzlichen Speicherplatz zu erwerben, indem Sie Ihren Plan aktualisieren. Außerdem erhalten Sie mit jeder neuen Lizenz für ein virtuelles Klassenzimmer und Benutzerkonto zusätzlichen Speicherplatz (siehe unsere Preisseite).
Um Ihre Rechnungsdaten einzusehen, melden Sie sich mit Ihrem VEDAMO-Konto bei Ihrer Subdomain an und klicken Sie dann auf Ihr aktuelles Abonnement unter ABRECHNUNG UND AKTUALISIERUNG auf dem Dashboard. Dadurch haben Sie Zugriff auf einen Bildschirm mit zwei Registerkarten. Auf der ersten Registerkarte, Ihr Abonnement , können Sie Ihre aktuellen Abonnementdetails einsehen (den LMS-Plan mit der Anzahl der Benutzerkonten, der Anzahl der virtuellen Klassenraumlizenzen und des zusätzlichen Speicherplatzes, den Sie erworben haben). Sie können auch ein Upgrade durchführen (weitere Benutzerkonten, Lizenzen für virtuelle Klassenzimmer und Speicher hinzufügen), Ihr Abonnement verlängern (wenn es abgelaufen ist), Ihr Abonnement kündigen oder Ihre Rechnungsdaten ändern. Auf der zweiten Registerkarte Rechnung können Sie die Rechnung (en) für Ihre früheren Zahlungen überprüfen und ausdrucken.

Do you need a custom solution?

Custom domain
Custom design
Custom email notifications
Billing module
Blog module
And many more
Anfrage senden

Fordern Sie eine vollständig angepasste Akademie an und wir werden Sie kontaktieren, um die Details zu besprechen.

Vorteile:

  • Erweitern Sie Ihr Nachhilfe-Unternehmen online oder starten Sie ein neues
  • Sparen Sie Zeit und Geld; Verwalten Sie Ihre Lernenden, Mitarbeiter und Lehrprozess einfach
  • Ihre brandneue All-in-One-Lösung für Online- und Blended-Teaching, bei der Sie Ihr selbstgesteuertes Live-Virtual- und Face-to-Face-Training ganz einfach verwalten können
  • Integriertes Zahlungssystem und Rechnungen usw.
  • Keine versteckten Kosten und keine zusätzlichen Gebühren
  • Geld-zurück-Garantie
Gesicherte Zahlungen von SafeCharge logo mehr erfahren

cc-Mastercard cc-Visa cc-AmericanExpress

Andere häufige Fragen

Zahlungen / Allgemein

Wir akzeptieren alle häufigen Arten von Debit / Kreditkarten, also Visa, MasterCard und American Express.
Ja. Wenn Sie eine Rückerstattung für den von Ihnen gekauften Abonnementplan anfordern, erhalten Sie eine Rückerstattung, die proportional zum nicht genutzten Abonnementszeitraum ist.
Ja. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen. Dies wird jedoch zukünftige automatische Zahlungen deaktivieren und Sie müssen diese vor Ablauf des Zeitraums manuell erneuern, um den Zugriff auf die Plattform zu erhalten. Sie haben immer noch Zugriff auf die Funktionen, die Sie bis zum Ende des aktuellen Abonnementzeitraums erworben haben.
Ja. Sobald Sie den Plan Ihrer Wahl abonniert haben, werden Sie vom System am Fälligkeitsdatum automatisch mit Ihrer registrierten Zahlungsmethode belastet. Wenn die Zahlung nicht erfolgreich ist (aufgrund unzureichender Mittel, einer abgelaufenen Zahlungsmethode usw.), werden Sie per E-Mail benachrichtigt, damit Sie rechtzeitig vor Ablauf des Abonnements eingreifen können.
Ja. Sie erhalten zwei Erinnerungen für die automatischen Zahlungen: die erste 10 Tage vor dem Ende des Zeitraums und die zweite Erinnerung einen Tag vor der geplanten automatischen Zahlung. Wenn Sie Probleme mit Ihrer registrierten Zahlungsmethode haben oder zusätzliche Unterstützung bei der Zahlung benötigen, wenden Sie sich bitte unter support@vedamo.com an unser Support-Team indem Sie den Chat-Button in der unteren rechten Ecke der VEDAMO-Website (mit dem Titel "Chat with us") verwenden, um mit einem Vertreter live zu chatten.

Zahlungen / Sicherheit

Alle Transaktionen, die auf der Website ausgeführt werden, werden vom lizenzierten Zahlungsprozessor für Drittanbieter G2S verarbeitet. Ihre Dienste werden von SafeCharge betrieben, einer sicheren und zuverlässigen Lösung für die Verarbeitung von Online-Zahlungen.

Ihre vertraulichen Zahlungsinformationen werden nicht von uns verarbeitet und nicht auf unseren Servern gespeichert. Stattdessen werden Sie zu G2S, unserem Partner für die Zahlungsabwicklung, weitergeleitet, der zertifiziert ist, solche sensiblen Informationen während der Verarbeitung der Transaktionen zu behandeln und zu schützen. Weitere Informationen zum G2S-Risikomanagement finden Sie unter folgendem Link:
gate2shop.com/ Dienstleistungen / Risikomanagement /

Die Informationen, die Sie teilen, sowohl auf Ihrem VEDAMO-Konto als auch während der Zahlung für Ihr Abonnement, werden über eine hochwertige SSL Verschlüsselung gesichert, die sicherstellt, dass Ihre Daten sicher sind. Die Handhabung Ihrer Informationen auf unserer Website unterliegt unserer Datenschutzrichtlinie , die Sie hier lesen können.

Virtual Classroom

PREMIUM PLAN
Virtual Classroom sessions Unlimited
Learners per session Up to 25
Storage 5 GB
Interactive archives
Custom branding

20 € / Month

FAQs

The Virtual Classroom Plan gives you an account with the ability to open a single virtual classroom. It is a powerful tool for conducting live individual or group sessions online. It supports a video and audio connection with your students, as well as an interactive whiteboard where you can present a variety of learning materials. You and your learners can use - individually or all together - a multitude of tools for creating and editing content on the whiteboard. These features help make your sessions accessible to and engaging for your students.

Purchasing the premium Virtual Classroom Plan offers you a variety of benefits compared to the free plan. It allows you to:

  • Invite up to 25 participants into a virtual classroom session (compared to 1 participant in the free plan);
  • Access the cloud-based file library where you can store learning materials to be used in the classroom;
  • Utilise 5 GB of initial file storage that is easily upgradable;
  • Access interactive recordings of your sessions in the archive;
  • Custom brand your virtual classroom.
The Virtual Classroom Plan is similar to renting a room for traditional face-to-face classes. You can open one virtual classroom at a time from your VEDAMO account. If at any point you decide that you want more virtual classrooms and better management of multiple tutor and participant accounts with the ability to design courses, you can look into upgrading to the Learning Management System Plan, which may better fit your needs.
No. You can create an unlimited number of classrooms for the duration of your subscription.
You may have as many learners as you want enter the rooms you create for the duration of your subscription. They do not need to create accounts and can access the classrooms without a username or password by simply typing in their names. The only limitation is that you cannot have more than 25 students enter a single session with a camera and microphone connection.
Yes. The premium Virtual Classroom Plan comes with 5 GB of cloud storage space that you can use to store files and keep recordings of your sessions. You have the option of purchasing additional space at any point.
To see your billing details, log into your VEDAMO account, then click on the BILLING AND UPGRADE button under the Your current subscription section on your dashboard. This gives you access to a screen with two tabs. The first tab, Your subscription, allows you to see your current subscription details (the Virtual Classroom Plan and any additional storage you have purchased). You also have the option to upgrade (add more storage), renew your subscription (if it has expired), cancel your subscription or change your billing details. On the very bottom of the page you also have the option of upgrading to the Learning Management System Plan. The second tab, Invoice, allows you to review and print the invoice(s) for your past payment(s).

Learning Management System

PREMIUM PLAN
Virtual Classroom sessions Unlimited
Rooms count from 1
Number of users from 25
Learners per session up to 25
Storage from 6 GB
Interactive archives
Custom branding
Guest users
Published courses unlimited
Lessons in a course unlimited
Quizzes and tests
Messaging system
Notifications

From
35 € / Month

FAQs

If you need to manage learner and tutor accounts and courses and schedules, as well as conduct and keep records of multiple virtual and face-to-face sessions all in one place, then VEDAMO's Learning Management System is the right choice for you.

The Learning Management System provides you with all the tools you need to deliver a full set of online or blended learning services. You can manage your learners, online courses, and e-learning content, as well as create and schedule virtual and face-to-face sessions and keep records of your trainings in one place. As an owner of your organisation’s account, you will have your own custom sub-domain. You will be able to assign different user roles (Administrator, Teacher, and Learner) with configurable permissions and access.

For more information, click here.

You can configure and purchase the premium Learning Management System Plan that fits your needs and gives you access to functionalities in addition to what the free plan offers. Here is an example of the Learning Management System configuration for 35 EUR that allows you to:

  • Use 1 Premium Virtual Classroom (compared to the Free Virtual Classroom Plan that allows for only one participant at a time);
  • Utilise 6 GB of cloud-based file storage;
  • Create up to 25 accounts in your Learning Management System and assign them different roles based on your needs – Learner, Teacher and Admin - (compared to 10 accounts in the free version);
  • Create an unlimited number of courses in your Learning Management System (compared to a maximum of 5 courses in the free version);
  • Create an unlimited number of lessons in each course (compared to a maximum of 10 lessons per course in the free version);
  • Custom brand your academy.

You may purchase an unlimited number of virtual classroom licences in your premium Learning Management System Plan. Each licence you purchase allows you to have an additional virtual classroom open at the same time. Furthermore, each additional Virtual Classroom Plan that you purchase grants you an additional 5 GB of cloud storage space.

For example:
You have five tutors in your academy and you have purchased three virtual classroom licences. Four of your tutors have scheduled virtual classroom sessions at 20:00 today. Three of them can open their virtual classrooms at 20:00, but the fourth tutor will need to wait for one of the other tutors’ sessions to end before they can open a virtual classroom. If you purchase four licences, all four tutors can open the sessions at exactly 20:00.

No. You can create an unlimited number of classrooms for the duration of your subscription. However, the number of virtual classrooms you can have open at the same time depends on the number of virtual classroom licences you have purchased (see the previous question for more information).

In the free plan of the Learning Management System you do have a limit: you can create up to 5 courses and up to 10 lessons per course. With the premium Learning Management System Plan you will not have any restrictions – you will be able to create an unlimited number of courses and lessons.

With the premium Learning Management System Plan you can pay for as many accounts as you need, starting with a minimum of 25 users. As you grow, you can easily buy additional accounts at any time. There are 3 roles you can assign to the accounts you create: Admin, Teacher, and Learner.

Yes. You can upgrade any of the features (number of user licences, simultaneous virtual classrooms and storage) of your Learning Management System Plan whenever you need to by simply pressing the BILLING AND UPGRADE button under the Your current subscription section on your Dashboard. Note that if you upgrade your plan while your current subscription period is running, you will only pay for the remainder of the current subscription period.

For example:
You have purchased a 35 EUR Learning Management System licence. Fifteen days pass and you realise that you will need one additional classroom licence, as you need to open two rooms at the same time. You go to upgrade and select the additional upgrade. Since you have 15 days remaining until the next payment period (out of 30 total), you will only pay half (10 EUR) for the classroom for this period instead of the full 20 EUR, as you will only be using it for half the period. At the start of the next payment period you will be billed for the full price of the Learning Management System licence + the full price of the additional virtual classroom licence, i.e., 55 EUR.

Yes. You have the option of purchasing additional space at any point by upgrading your plan. Also, with each new virtual classroom and user account licence, you will receive additional storage (See our Pricing page).
To see your billing details, log into your sub-domain with your VEDAMO account, then click on the BILLING AND UPGRADE button under the Your current subscription section on your dashboard. This gives you access to a screen with two tabs. The first tab, Your subscription, allows you to see your current subscription details (the Learning Management System Plan with the number of user accounts, number of virtual classroom licences and any additional storage you have purchased). You also have the option to upgrade (add more user accounts, virtual classroom licences and storage), renew your subscription (if it has expired), cancel your subscription or change your billing details. The second tab, Invoice, allows you to review and print the invoice(s) for your past payment(s).
  • No hidden fees, no extra charges
  • Money back guarantee
Secured payments provided by SafeCharge logo learn more

cc-Mastercard cc-Visa cc-AmericanExpress

Other common questions

Payments / General

We accept all of the most commonly used types of Debit/Credit cards, i.e., Visa, MasterCard and American Express.
Yes. If you request a refund for the subscription plan that you purchased, you will receive a refund proportional to the unused subscription period.
Yes. You can cancel your subscription at any time. However, this will disable automatic payments in the future and you will need to manually renew them prior to the end of the period in order to maintain access to the platform. You will still have access to the features you have already purchased until the end of the current subscription period.
Yes. Once you subscribe to the plan of your choice, the system will automatically charge you using your registered payment method on the due date. If the payment is not successful (due to insufficient funds, an expired payment method, etc.), you will be notified by email so that you may intervene in time before your subscription expires.
Yes. You will receive two reminders for the automatic payments: the first one 10 days before the end of the period and the second reminder one day before the scheduled automatic payment. If you are experiencing issues with your registered payment method or need any additional assistance with your payment, you may contact our support team at support@vedamo.com or by using the chat button in the lower right corner of the VEDAMO website (titled "Chat with us") to chat with an agent live.

Payments / Security

Any transactions carried out on the website are processed by the licensed third-party payments processor, G2S. Their services are powered by SafeCharge, a secure and reliable solution for processing online payments.

Your sensitive payment information is not handled by us and is not kept on our servers. Instead, you are redirected to G2S, our payment processing partner, who is certified to handle and protect such sensitive information while processing the transactions. More information about G2S risk management can be found on the link below:
gate2shop.com/services/risk-management/

The information you share, both on your VEDAMO account and while paying for your subscription, is secured via high-grade SSL encryption, which ensures that your information is safe. The handling of your information on our website is governed by our Privacy Policy, which you can read here.